Hund aufs Herz Speyer - Hundeschule Petra Hochreither

Hundeschule HundaufsHerz Petra 1

Ich heiße Petra Hochreither und lebe mit meiner Familie und zwei Hunden in Speyer. Nachdem ich einige Jahre als Designerin tätig war, erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch: 2010 zog meine Hündin Lotti bei uns ein. Ich bildete sie, mit Hilfe einer wunderbaren Trainerin aus und wir wurden ein richtig gutes Team. Jahr für Jahr besuchte ich unterschiedliche Seminare zum Thema Hund und Wolf. Meine Faszination an diesen hochsozialen Tieren nahm kein Ende. Ständig bestrebt mein Wissen zu erweitern, absolvierte ich erfolgreich eine Hundetrainerausbildung bei CANIS – Zentrum für Kynologie.

Gegenseitiger respektvoller Umgang, gestützt von wissenschaftlichen Erkenntnissen unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Mensch und Tier sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich darauf, Dich und Deinen Hund kennen zu lernen!

Deine Petra Hochreither

 

CANIS Absolventin Petra HochreitherBVZ HUNDETRAINER Logo rund

 Meine Helfer

Lotti 4
Lotti:
Pudel-Flat Coated Retriever

Ida Hundeschule Petra Hochreither
Ida:
Magyar Vizsla Drahthaar

Wenn Du Fragen hast oder einen Beratungstermin möchtest, melde Dich am besten per mail oder rufe mich an. Ich helfe Dir gerne weiter.

info@hundaufsherz-speyer.de

0160-97 97 93 33